Donnerstag, 28. Mai 2009

Erste Tauschschätze

So, hier sind meine ersten Tauschschätze und ich hoffe, es werden noch viele, viele mehr........


Mit lillibelle habe ich eine Lampe im Filzmantel getauscht und habe dafür diese tolle Gretelies bekommen, von der ich vorher gar nicht wusste, dass ich sie unbedingt brauche ;-)))





Around the world bekam eine Matroschka (mit Kind) und ich habe nun diese schönen Aktenrücken und Postkaren.




Bei der lieben Doris sind auch Mutter und Kind Matroschka eingezogen und 2 Schlüsselanhänger, dafür hat Doris mir diesen schönen schwarz-weißen Taschenbaumler und das Armband geschickt.











Grittli konnte ich mit einem grünen Filzkörbchen glücklich machen und sie hat mir mit den Fliepi-Perlen eine große Freude gemacht.








Heute bekam ich von lichtwichtel ein Päckchen mit diesen unglaublich schönen Fröschlis, eine Kette und einen Taschenbaumler, ihr hat das grüne Filzkörbchen ebenfalls gut gefallen.







Mit trinity habe ich auch noch einen Schlüsselanhänger gegen eine erdbeerige Handcreme und ein Stückchen Seife getauscht - leider kein Foto :-(



D A N K E euch allen für die tollen Sachen!!!


Und hier habe ich noch ein paar filzige Sachen, die auf euch warten......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen