Donnerstag, 21. Mai 2009

Tauschrausch bei Kreativtausch

Vor ein paar Tagen entdeckte ich das Forum Kreativtausch und dachte direkt, das ist das Richtige für mich. Konnte mich bisher nicht entschliessen, meine gefilzten, genähten Dinge z.B. auf einem Markt zu verkaufen und habe bereits sämtliche Familienmitglieder und Freundinnen mit meinen Sachen beglückt?!. Da fand ich die Idee, andere mit meinen Sachen zu erfreuen und mir noch selbst was Tolles auszusuchen, sehr reizvoll.

Also Sachen rausgesucht, fotografiert, (mit Hilfe meines Sohnes ;-) eingestellt und - staun - ich wurde mit Anfragen überrannt.

Toll, damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt habe ich für fast alle Sachen einen tollen Tausch vereinbart und bringe morgen meine ersten Päckchen auf die Reise - verteilt von Kiel bis München und freue mich schon wenn meine ersten Tauschpäckchen eintrudeln. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.



Diese Sachen habe ich zum Tausch angeboten

Bilder folgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen