Sonntag, 27. September 2009

Filzereien vom Wochenende

Seit Freitag habe ich an diesem Schlittschuh gefilzt, gesägt, gemalt, gestickt..... jetzt ist er fertig und wird sicherlich n i c h t in Serie gehen...


Heute habe ich die zwei größeren Zwerge in dunkelgrau und rot gefilzt, die gehen gut von der Hand bzw. von der Filznadel....

Und eine neue Buchhülle musste auch mal wieder her....


Euch einen schönen restlichen Sonntag...

Kommentare:

  1. *hihi* was für eine lustige Idee mit dem Schlittschuh :o). Sehr süß geworden :o). Oh, die Buchhülle gefällt mir auch :o). Aber so unbunt... bist Du in Herststimmung ;o)?

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. der schlittschuh ist ja der wahnsinn, sowas hatte ich mir auch schon vorgestellt, aber vielleicht doch eher nähen???? die zwerge sind wieder super....wünsche dir eine schöne woche grüßle meike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh wie schöööne Zwerge!!!
    Und die Buchhülle!!!! Super!!!!

    Das kann ich mir denken, dass der Schlittschuh eine wahnsinns Arbeit war!

    Liebe Grüße aus der Pfalz

    die Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Zwerge sind ja zu süß. Schau gerade das erstemal in deinen Blog und bin ganz hin und weg. Hab mich gleich eingetragen.
    Die Buchhülle finde ich auch super und das Grau mit den Fliepis gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG
    Annette mit Leselotte Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehm alles.
    Die sind ja klasse geworden.
    Der Stiefel war bestimmt ne Heidenarbeit.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. allerliebst die buchhülle ist ja ganz zauberhaft!!!
    lieben dank für deinen besuch bei mir...habe mich sehr gefreut!
    schau mich hier bei dir noch ein wenig um ;-))).
    liabi grüassli us dr schwiiz, carla ;-)))

    AntwortenLöschen