Montag, 7. September 2009

Pilzige Zuckertüte


... noch ein pilziges Zuckertütchen gefällig???



... also in grau gefällt es mir ausgesprochen gut!

Kommentare:

  1. du bist ja fleißig und deine sachen sind unglaublich toll gefilzt, bin ich ein absoluter fan von deinen filzis...grau und fliegenpilz, super grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du mal wieder klasse gemacht,
    wuunderschöönnnn...!!!!

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  3. Tauschst du das? Es ist wunderschööööööön!
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total schööön!!!
    Da geht mein FliePi-Herz ganz weit auf :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooooooooh, *dahinschmelz* ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    Du machst wirklich die allertollsten Filzsachen, die ich je gesehen hab :o)))). Jawoll!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu *wink*

    Duuuu, ich könnt mal wieder ein neues Haargummi gebrauchen :o)... machst Du Filzhaargummis?

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen