Mittwoch, 16. September 2009

Neue Tauschis

Diese Armstulpen machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu glasblümchen...


Von Lichtwichtel/Nicole kam heute diese traum-bunte Kette an. Ich hatte bei ihr auf dem Blog eine solche gesehen und mir ganz doll auch so eine gewünscht. Bei der Kette lag noch ein passendes Armband und ein ganz toller Ring. Passt alles wie angegossen und gefällt mir super-super gut. Nicole hatte sich eine Filztasche von mir gewünscht, die ihr hoffentlich Freude bereitet. Nicole, ich danke dir, dass du mir meinen Herzens-Wunsch erfüllt hast und noch so schöne Sachen dazu gelegt hast :-))))

Die Zaunkönigin/Gaby war am Montag bei mir zu Besuch und hat mir diesen phantastischen Garten-Engel mitgebracht. Er sitzt jetzt auf der Heizung und ich muss ihn mir immer wieder ansehen, weil er sooooo schön ist. Die Zeit mit Gaby verging wie im Flug und der Vormittag war viel zu schnell vorbei.


Heute habe ich nochmal einen Stiefel gefilzt, der aber nicht wirklich neu ist....


Kommentare:

  1. wow, die kette ist ja wirklich ein traum, ich habe mal versucht glasperlen zu drehen......ach lassen wir das....also wirklich toll. auch die tilda-dame und der stiefel natürlich, super schön. grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist super schön, magst du so einen mit mir tauschen?
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind ja klasse - Stulpen wollte ich auch schon mal längst gefilzt haben.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen