Freitag, 2. April 2010

Erdbeerige Zeiten...

sind bei mir angebrochen...

Eine erdbeerige Lampe...



... und ein Erdbeerkörbchen.



Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame, kreative Tage.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Waaaaa....ist das schöööön! :-) Ich hab auch grad Erdbeeren im Ofen! :-)) Hab mir auch 2 Lampen mitgebracht die Tage...! Die sind echt perfekt deine Erdbeer-Teilchen! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Grundgütiger! wunderschön!!!!Ich will das auch können! Sehr schön arrangiert alles.
    Herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich den Damen vor mir nur anschließen. Die Lampe sowie die Schale sind einfach nur traumhaft geworden. So schön gearbeitet!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön, da freut man sich gleich viel mehr auf die Erdbeerzeit.

    Vorallem das Körbchen finde ich wirklich klasse.

    Viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. SEHR SCHÖN!

    *hihi* ... ich bin auch schon im Erdbeerfieber!

    LG,
    Pupe *die.die.letzten.tage.20stk.gehäkelt.hat*

    AntwortenLöschen
  6. Wow kann mich den Vorredner ähm Schreiberinnen nur anschließen. Traumhaft schön, da bekommt man gleich Lust auf Erdbeeren :)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow .........!!!!!
    Beautiful, I love it !
    Jagusia

    AntwortenLöschen
  8. Wow - die sind wunderschön!!!
    Ich habe diese Woche für eine Kundin auch Erdbeerwindlichter fertig gemacht. Die sind aber lange nicht so schön wie deine!

    Schönes Osterfest!

    Biene vom Seifengarten

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ja wieder wunderschöne Dinge gezaubert...

    Schöne Ostern wünscht Dir und Deinen Lieben Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin

    Die beiden Sachen sind soooooooooooooooo schön!
    Wenn Du mal wieder ein Bärchen brauchst gib mir Bescheid *grinslegrins*

    Liebe Ostergrüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön!
    Tolle Idee. :-)

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen