Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

wünsche ich euch. Bei mir war es allerdings eher wie Weihnachten, soviele Geschenke habe ich Ostern noch nie ausgepackt bzw. bekommen.

Quiltliesel aus dem KTF hat mich bewichtelt und mit diesen wunderschönen Wandbehang genäht. Er ist zu großen Teilen mit der Hand genäht und die Hasenkleidchen sind doch wohl der Hammer, oder???



Diese leckeren Schokis waren auch dabei und auch an unsere Katze hat Quiltliesel gedacht ;-)



Und als wäre der Wandbehang und die Schoki nicht schon viel zu viel, waren auch noch diese tollen gehäkelten Fliegenpilze im Paket...


Liebe Claudia, du hast mir eine Riesenfreude gemacht :-)))) Ich danke dir ganz herzlich.



Bei einem externen Osterwichteln habe ich auch mitgemacht und durfte die letzten 5 Tage schon schöne Sachen auspacken :-)))

Und heute habe ich dieses Riesen-Wellness-Pflege-Paket von Seabiscuit auspacken dürfen.
Es ist wirklich ALLES dabei von Salzshampoo, Bodylotion, Showergel, Bodyscrub, Lipgloss (meine heimliche Sucht ;-) , Handcreme, Fusscreme und vieles mehr.



Ab heute werde ich mich nur noch im Badezimmer aufhalten...und wenn ich das alles aufgebraucht habe, werdet ihr mich bestimmt nicht wiedererkennen ;-)

1 Kommentar:

  1. fast nachträglich ;-) aber aus ganzem herzen die allerliebsten ostergrüsse,
    tausendliebe grüsse,
    silke :-)

    AntwortenLöschen