Sonntag, 11. April 2010

Was schwimmt denn da???

Nach einem Filznachmittag sieht es so in meiner Spüle aus...

Jetzt wartet alles auf die Fertigstellung. Da muss ich wohl mal eine Nachtschicht einschieben.

4 Kommentare:

  1. Liebe Karin, da schwimmt eine Filztier-Garderobe, stimmt's??? Ich habe mich schon gefragt, ob du das wohl auch "heimlich" versuchst.... :-))))

    Liebe Grüße von Grittli

    PS: Aber bitte auch das Ergebnis zeigen!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Grittli, du hast es richtig erkannt....
    Ist aber nicht die erste... habe schon "heimlich" welche angefertigt ;-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ZEIGEN!!!!!!!!!!!!
    Hast du auch schon andere Tiere ausprobiert?

    Bin sooo neugierig auf Bilder!!!

    LG von Grittli

    AntwortenLöschen
  4. Für mich als Neufilzerin, bislang aber nicht Nassfilzerin, auch sehr interessant...
    Lg Luna

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...