Montag, 7. März 2011

Geburtstag...

... am Karnevals- Samstag... Helau und wieder ein Jahr älter ;-)))

... und herzige Sachen am Rosenmontag...


Doris, meinst du das ist was für das Mutterherz???

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Das ist aber eine wirklich lustige Tischdeko! Die Gabeln sind cool, selbst gemacht?

    Flipi-Servietten, klasse. Nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zum weiteren Jahr, ich stehe auch kurz davor.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Kuchengabeln und Kaffeelöffel sind aus Holland, gibt es aber auch manchmal hier zu kaufen, sind von der Firma Blond... passt doch, oder???

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaaa wuunnderbarrrrrrrrrrrrr???????
    Da wird sie sich aber sehr freuen,
    ganz lieben Dank mein Schnuckiischäääää,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  4. Also, für mich wären die herzigen Windlichter au jeden Fall was :-)♥!!!!!!!!!!!!!!

    LIebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
    Alles Liebe zum Geburtstag, ich drück dich, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,

    ganz viele liebe Geburtstagswünsche nachträglich!
    Dein Tisch sieht wirklich einladend aus.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag. Da hast Du mit meinem Sohn zusammen. Tolle gedeckter Tisch und die gefiltzen Überzüge sich ja auch wieder genial.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Karin ,
    nee was sind die weißen Windlichter mit den Herzen schöööön .
    Falls du mal Lust hast gegen etwas getöpferten zu tauschen , dann würde ich mich freuen , wenn du auf meiner Tausch-Seite vorbei schaust .
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Karin
    Mein entspannender Augenspaziergang hat mich wieder einmal auf deinen Blog gebracht und mich voll inspiriert, danke dafür. Deine freche katze hat mich so begeistert, dass ich sie auf meinen Blog installiert habe und meine Kinderlein lieben sie heiss, und ich erst.Liebe Grüsse
    Momo

    AntwortenLöschen