Dienstag, 15. März 2011

Blog-Pause

Es war ohnehin schon ruhig hier auf meinem Blog. Damit ich nicht so sang- und klanglos pausiere, wollte ich euch kurz informieren.

Aufgrund einer schweren Erkrankung im Familienkreis mache ich eine Blogpause.

Wenn ich Zeit und Nerven habe, werde ich eure Blogs gerne besuchen, aber auf meinem Blog wird es wohl erst mal nichts Neues geben.

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen/-lesen und hoffe ihr haltet mir bis dahin die Treue.

Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin
    Ich wünsche dir viel Kraft und verstehe dich gut: manchmal ist alles zu viel. Und ich freu mich, wenn du wieder schreiben und bloggen magst, so im Stil "Tür- und Dosenöffner einer Katze".Herzlich

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsch dir und deinen lieben alles liebe. hoffentlich werden bald alle gesund

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, das klingt gar nicht gut!!!
    Viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir sehr leid! :-(
    Ich hoffe es wendet sich wieder alles zum Guten und wir lesen bald wieder einen fröhlichen Post von dir!
    Wenn du Zeit und Lust hast meld dich doch mal wieder bei mir, würd dich gerne mal wiedersehen!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute.. Halt den Kopf immer hoch und es kommen sich wieder andere Zeiten.. Wir warten auf dich..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!!
    Ich denk an dich, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für Dich und Deine Familie!
    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Karin,
    ich knuddele dich mal lieb- und morgen dann "in echt" !
    Tröstgrüßchen von Grittli...

    AntwortenLöschen
  9. Oh weija, das klingt ja nicht sehr gut.
    Wünsche euch ganz viel Kraft, das alles durchzustehen was auf euch zukommt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  10. jesses du Arme, dachte mir schon, etwas wäre nichtt gut, da du dich nicht mehr gemeldet hast wegen Urlaub.
    Pass auf dich auf und hab trotzdem Vertrauen ins Leben.
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  11. I don’t bookmark sites but i will bookmark this! LOL!

    online pharmacy

    AntwortenLöschen