Mittwoch, 6. April 2011

Da bin ich wieder...

... das Schlimmste scheint überstanden und so läuft es bei mir auch wieder einigermaßen rund...

Sehr gefreut habe ich mich über die vielen lieben Kommentare und Mails, in denen ihr Anteil an meinem Kummer genommen habt. Danke euch allen, wenn ihr auch nicht direkt helfen konntet, so haben mich eure aufbauenden Worte und Telefonate aufgerichtet. DANKE!!!

Viel kann ich euch nicht zeigen, nur ein paar Kleinigkeiten habe ich in den letzten Wochen gewerkelt und nach und nach fertig gestellt.

Eine "home sweet home"-Girlande in rot-grün





Die Stickdatei "Little Miss Kitz" ist von Kleiner Himmel und kommt - wie ich finde - auf diesem 40 x 80 cm großen Kissen richtig gut zur Geltung.



Ich versuche mich "hier bald wieder blicken zu lassen". Bis dahin seid herzlich gegrüsst

Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    auch nochmal auf diesem Weg,
    ich freue mich wahnsinnig darüber das alles wieder einen positiven Weg nimmt,
    klasse!!!!!!

    Da hast Du ja mal wieder traumhaft schöne Dinge gezaubert,
    das Kissen,SENSATIONELLLLLL......

    Freue mich sehr auf Dienstag,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Ich freue mich sehr für Dich, dass es nun wieder bergauf geht!

    Geh es trotzdem langsam an!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    schön dass Du wieder da bist, und dass es wieder bergaufgeht!!!

    Ich freue mich auch schon auf Dienstag!

    Herzallerliebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. nice to meet you;-)
    Hast noch was gut von mir, gell! Habe sehr Freude an den Täschchen!
    Pass auf dich auf und bis bald
    claudine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!
    Es freut mich sehr das zu lesen!!! Dein kreativer Ausflug ist super gelungen und ich drück die Daumen daß es nur noch bergauf geht!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne Sachen Du wieder gemacht hast.
    Das Kissen, das ist ja wunderschön.
    Das bin ich wirklich neidisch *schmacht

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,
    wie schön, dass es Dir wieder ein wenig besser geht!
    Die Sachen , die Du gezaubert hast sind wunderschön!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist..... die sachen sind toll geworden!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    tolle sachen machst du.
    Würdest du auch mal tauschen ??
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen