Montag, 11. April 2011

Und noch ...

... einmal ein großes Kissen mit "Little Miss Kitz" Die Stickdatei ist von Kleiner Himmel.

Warum die Bilder immer so verschwommen aussehen, weiß ich auch nicht??? Klickt man sie an, werden sie grösser und klar...

Huch, da sehe ich doch gerade, dass noch gar keine Häkelblümchen drauf sind... das wird gleich noch erledigt...

Und meine neugierige Katze war natürlich auch sofort zur Stelle... ;-)))


Sonnige Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Ich weiß jetzt nicht ob es ein oder zwei Kissen sind. Jedenfalls sehen die wunderschön aus...

    AntwortenLöschen
  2. Das kIssen ist ganz zauberhaft geworden.
    Den Stoff mit den Zwergen finde ich super.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    Deine Kissen sind ein Traum,
    durfte sie ja gestern auch anfassen,laaach.......

    Es war mal wieder ein wunderschöner Tag gestern,freue mich schon auf unser nächstes Treffen,

    ganz liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen