Freitag, 15. April 2011

Zum Zeitvertreib...

Es ist wirklich nicht wichtig, aber witzig sich - wenn man denn Lust hat - mal zu testen...

75 Wörter

Speed test



Ich freue mich auf ein sonniges Wochenende, zwar immer noch mit täglichen Krankenhausbesuchen, aber davor und danach gibt es ja noch genügend Zeit.

Was habt ihr geplant??? Grillen, Radtour, Seele baumeln lassen???

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Boah, da musst Du aber extrem schnell sein, ich komme beim ersten Versuch nur auf 43 Wörter...

    Mal schauen, was wir am Wochenende unternehmen. Einen Teil meiner Zeit werde ich wohl am Brenner verbringen.

    Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende

    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Test!
    Ich komme auf 44 in der Minute, bin aber lange raus.... mein Sohn hat 73 geschafft.
    Mal sehen, was sich so ergibt bei dem schönen Wetter...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Hast mich geschlagen! SAg mal, ich möchte dir noch ein Osterpäckli schicken, magst Schokolade oder lieber Kinkerlitzchen wie Karten, Kleber usw, oder beides? Habe immer noch sehr Freude an den Täschchen!
    L.g. Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Mir schmerzen schon die Finger... habe gerade mal 54 geschafft! Kompliment an Dich!
    Wir werden an Ostern grillen und die Seele baumeln lassen. Freu mich!
    Gruss Rahel

    AntwortenLöschen