Dienstag, 26. April 2011

Tierische Gesellen...

Gefilzt, gestopft, genadelt, genäht, gesägt, gemalt und gebohrt....

Und danach lächelten mich diese beiden Kerlchen an....

Und auch wenn es hier zunächst mit dem herrlichen Sonnenwetter vorbei sein soll, so sende ich euch doch sonnige Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Toll! DAs kannst du dann mir mal lernen, gell! Ich überlege gerade, ob man so auch einen Wochenkalender für den Kindergarten machen könnte...für jeden Wochentag ein anderes Tier!
    herzlcihst Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie toll!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh karin,die ist mal wieder ♥-allerliebst.da kommt bei mir direkt wieder das *will-ich-haben* syndrom zum vorschein *gg*
    hoffe wir sehen uns bald und (((drück))) dich

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. und wunderschön gemacht :o)
    Da hab ich gleich auch alexas Syndrom...
    Von wegen Gesellen... Meisterlich!
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  5. wunder wunderschön. Auch in mir wird da gleich der auchhabenwollen Trieb geweckt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, ganz klasse!
    Dir einen schönen 1.Mai und liebe Grüsse aus Neuseeland :-)))
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee...kommt gleich mal in meine "Ideenklaukiste" (für die ich aber meist keine Zeit habe.. :-)

    AntwortenLöschen