Donnerstag, 21. April 2011

Osterüberraschung

Diese Woche kam diese leckere Osterüberraschung bei mir an. Die liebe Doris/Perlengarten hat mir diese köstlichen Kalorienbömbchen geschickt. Ich liiiiiieeeeebe Champagner Trüffel dieser Konfiserie und auch das Marzipan und die hübschen Mandeln werden sicherlich nicht alt.


Danke, liebe Doris, darüber habe ich mich sehr gefreut. Wie groß die Freude ist, wenn ich anschließend auf der Waage war, weiß ich noch nicht ;-)))

Ich wünsche euch allen sonnige und erholsame Ostertage.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin, da hast Du was Gutes bekommen!
    Und Deine Filzarbeit im unteren Post ist wunderschön!
    Nun wünsche ich Dir ein friedvolles Osterfest und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich hab mir das gefilzte Windlicht von Dir aus dem Wanderpaket ausgesucht :o) Was hattest Du denn für ein Glas drin?
    Ich find´s schade, dass doch immer wieder was kaputt geht...
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Du brauchst doch keines für mich zu suchen...
    ein Tipp genügt :o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen