Montag, 29. August 2011

Schlüsselanhänger

... habe ich mal wieder genäht...


Und nachdem ich ungefähr 5 Ösen zerschlagen habe...



... habe ich endlich ein Werkzeug gefunden, mit dem ich 8 mm Löcher in den Filz schlagen konnte und dann ging es auch mit den Ösen problemlos :-)))

Ich schicke euch ganz viele liebe Grüße

Karin

Sonntag, 28. August 2011

Windlichter...

... schlicht und mit Naturtönen, grau mit braun war der Wunsch....


Ich habe noch weiße Seidenfäden mit eingefilzt, das kann man auf dem Foto leider nicht sehr gut erkennen, verleiht den Filzmänteln aber etwas Struktur.


Ich muss zugeben, dass mir diese schlichte Variante gar nicht so schlecht gefällt, auch wenn mir Fliegenpilze lieber sind ;-)

Liebe Grüße

Karin


Zurück...

aus München... ein paar Tage blauer Himmel, Sonnenschein, Temperaturen über 30 Grad, Biergarten - einfach Sommer.. schön wars...

Und mit im Gepäck lauter kleine fliegenpilzige Schätzchen :-)))



Diese Salz- und Pfeffersteuer fand ich zu niedlich und die mussten natürlich mit, der kleine Karton darunter ist die Verpackung und allein, die ist schon der Hit, oder?

Liebe Sonntagsgrüße

Karin

Sonntag, 21. August 2011

Bei mir...

...wachsen Taschen am Baum ;-)

Buh, das kann man echt kaum erkennen...
...links die Tasche ist schwarz-weiß-kariert und die rechte Tasche ist lila-weiß-kariert, beide mit grüner Stickerei.

Und die bleibt bei mir :-)))

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht euch

Karin

PS: Die Taschen sind bereits vergeben :-(

Mittwoch, 17. August 2011

Einkaufstaschen

... ich kann kaum glauben, wieviel Zeit seit meinem letzten Post vergangen ist...

Heute habe ich mal ein paar Einkaufstaschen genäht...

... Leider lässt sich der Karo-Stoff sehr schlecht fotografieren :-(

Endlich ist ja auch das Wetter mal sommerlich und soll ja auch bis zum Wochenende so bleiben...

Ich werde ein bißchen offen fahren und die Sonne genießen solange es nur geht. Wir befinden uns in der vierten Woche der Schulferien und ich hoffe, die Schüler haben noch ein wenig Sommer in den Ferien, bisher war ja kein Freibad-Wetter...

Was macht ihr so in den Ferien???

Sommerliche Grüße

Karin