Montag, 17. August 2009

Verlosung wird gestartet

Heute ist es soweit - 50 regelmäßige Leser haben sich angemeldet!!!
Die Verlosung kann starten. Hinterlasst mir einfach bis Samstag, 29.08.2009 einen Kommentar und Euer Name wandert in die Lostrommel.

Zu gewinnen gibt es diese Lampe im Filzmantel...


So, ich hoffe Euch gefällt der Preis?! Dann bleibt mir nur noch Euch viiiiiiiieeeeeeel Glück zu wünschen!!! Ich freue mich schon auf Eure Kommentare...

LG Karin

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern / Leserinnen.
    Die Lampe ist, wie alle Deine Sachen, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu Du fleissiges Liessschen,

    wieder wuunderschöönnnn Deine Lampe,da bin ich doch dabei...!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinen 50 Lesern.
    Und ich mache serh gerne bei der Verlosung mi weil ich liebe gefilzte Sachen udn diese Lampe ist soooooooooooooooooo schön.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur 50! ;o)
    Ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit. (bei mir gibts auch eine)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Verständlich, dass Du so viele Leser hast, bei den bezaubernden Sachen die es auf Deinem Blog zu sehen gibt.
    Die Lampe ist ein Traum.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache natürlich gerne mit bei soooo einem tollen Gewinn.
    Liebe GRüße Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin!
    Obwohl ich schon so eine wunderschöne Lampe mein Eigen nennen darf, möchte ich dir auch ganz herzlich zum 50. Leser gratulieren! Es lohnt sich immer deinen Blog zu besuchen und zu sehen, was du wieder schönes gezaubert hast.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  8. Huchhhh da bin ich doch glatt in der Spalte verrutscht!!!!
    Schöööööööööööööön!!!
    Ich will haben!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Super super schöne diese Lampe, alle Deine Sachen sind wunder wunder schön, vielleicht habe ich ja das große Glück sie zu gewinnen!

    Herzlichen Glückwunsche zu den 50 regelmäßigen Lesern.

    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Wie wunderschön diese Lampe ist und genau meine Zuckerperlen-Farben ;-) Deshalb möchte ich Dir auch einen lieben Kommentar hinterlassen und mich ins Loströmmelchen einschleichen.
    Ich reihe mich gleich auch noch in die Leser ein, damit wir schnell auf 100 Leser und es vielleicht wieder eine Verlosung gibt ;-))))

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch zu über 50 Lesern, das dauert bei mir wohl noch 'ne Weile.
    Die Lampe ist total schön, ich drück mir mal die Daumen, dass ich gewinne. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,
    Ooooooooooh *ganzverliebtguck* so eine hab ich mir schon immer gewünscht. Ich hab Deine Sachen immer hier bewundert und mich gefragt was man wohl anstellen muss um sowas zu bekommen. Einen Shop hast Du ja leider nicht und ich weiß nicht was Du gerne tauschen würdest... *seufz*
    Bitte, bitte liebe Fortuna küss mich doch mal ganz fest!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich will natürlich auch mitmachen, denn diese Lampe passt perfekt ins Kinderzimmer vom töchterchen...

    ich drück mir mal die daumen...

    Liebe grüße

    pauline

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum 50. (Leser)!!!!
    Du weisst ja, dass ich Deine Sachen liebe :-), darum versuche ich auch mal mein Glück...
    Ich freu' mich schon auf ein baldiges Wiedersehen!!

    Liebste Grüsse aus Kanada

    Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    Das ist ja eine schöne Zahl von nachfolgern. Ob ich wohl gewinne? Toll ist sie nämlich diese Lampe!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  16. Huhuuu,

    Glückwunsch zu 50 regelmäßigen Lesern!!!!

    Die Lampe ist ein echter Traum, da mach ich doch glatt bei Deiner Verlosung mit!!!
    Daumen drück ;-))

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein wunderschönes Lämpchen in Traumfarben...und ich würde so gern gewinnen.
    LG
    Gundel

    AntwortenLöschen
  18. halli hallo!
    die lampe würde ja perfekt in meine neue wohnung passen *ggg*
    liebe grüße, sophie
    www.sophies-seifen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Karin! Einen schönen Blog hast du da! Besuche mich doch auch mal! Bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit... Liebe Grüße lasse ich dir hier! Anna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Karin, ich kann nur sagen (mit Hexenstimmchen + bewegendem Zeigefinger)"KOMM - KOMM - KOMM liebe Lampe sei mein". Ich finde deine Sachen herrlich + würde die Lampe gerne gewinnen. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, wir wollen natürlich auch bei der Verlosung für diese wunderschöne Lampe mitmachen! LG Kate

    AntwortenLöschen
  22. Die ist sooo schön, ich würde natürlich auch gerne gewinnnen :-) Bei mir gibts auch ein Blogcandy
    Liebste Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Lampe.Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.Einen schönen Blog hast du.
    Ach so,bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen.
    LG Gisela
    (www.naehtasche.de)

    AntwortenLöschen
  24. ooooh ist die schöööön und sie würd so wunderbar auf meinen nähtisch passen :D

    doch bevor ich zu sehr ins schwärmen verfalle, gratulier ich natürlich erstmal brav, dass dein blog in so kurzer zeit so viele anhänger gefunden hat :)

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  25. Diese Filzlampe gefällt mir sehr gut!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Karin

    na dann Herzlichen Glückwünsch zu deinem tollen Leserstamm. Ich reihe mich direkt mit rein *gg*
    Auch wenn ich selber filze, deine Arbeiten sind meinen einfach meilen voraus und so eine Lampe traue ich mir nicht zu. Was natürlich nicht heissen soll, das ich sie nicht gerne hätte.
    Und somit mache ich bei deiner Verlosung mit ..
    Elfisch, kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  27. Und ob mir das Lämpchen gefällt... herzlichen Glückwunsch zu so einer gorßen Leserschar ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Lesern!!!!

    Eine tolle Lampe verlost du!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Karin,

    ich gratulier Dir zu 50 Lesern und ich bin sicher, es werden noch viel mehr!!!
    Die Lampe sieht super klasse aus und natürlich würde ich mich freuen, wenn ich die Glückliche wäre, die am Ende dieses Kunstwerk ihr eigen nennen darf.

    GLG dat Knuffelchen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Einen dicken Glückwunsch!
    Hach, so ein schönes Filzlämpchen ist das! Da möchte ich bei Deiner Verlosung unbedingt mitmachen, auch wenn ich nicht zur festen sondern nur zur "losen" Leserschar gehöre!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Karin!
    Ich gratuliere dir zum 50sten... ;-)

    Und bei der Verlosung meiner Lieblingsfilzerin mache ich sehr gerne mit!!!

    So eine Lampe wäre PERFEKT in meiner Werkelecke....

    Bin gespannt, wer die Glückliche sein wird- ich bin ja eher ein Pechvogel bei solchen Aktionen...

    Liebe Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum 50.!!!!! *grins*
    Eine tolle Lampe, da würd ich gern mitmachen bei der Verlosung!
    GLG Coco

    AntwortenLöschen
  33. Wunderhübsch deine Filzlampe da versuch ich doch mal mein Glück!
    LG
    Kissy
    http://kissycross.twoday.net
    (leider läßt du hier keine anonymen Kommentare zu, nicht jeder hat seinen Blog bei Google oder einem der anderen großen Anbieter)

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch auch von mir! Meine Prinzessin stand gerad daneben undm einte "Die Lampe ist aber Lillifee, also für mich!"

    *grins*

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Karin,

    die ist ja wunderwunderhübsch, die Lampe ♥♥♥
    So eine würde bei uns sehr gut reinpassen ;o)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Ich gratuliere dir zu deinen 50 regelmäßigen Lesern. Deine Lampe ist wunderschön und ich würde mich freuen.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Ich mag auch mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  38. Die Lampe ist ja wirklich traumhaft schön. Da versuche ich gern mein Glück;-)
    Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserzahl, ich bin übrigens schon die Nummer 59!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    wow was für eine schöne Lampe, die würde gut bei mir Zuhause ins Wohnzimmer passen, da mach ich doch gerne mit und versuch mal mein Glück.
    Glückwunsch auch zu 50 Lesern.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    gratuliere zu deine 50 Lesern. Auch, wenn ich schon so eine Lampe habe versuche ich gerne mein Glück bei dir!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Jetzt sind es schon fast 60 Leser... herzlichen Glückwunsch! Und sehr gerne möchte ich dein feines Lämpchen gewinnen! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    ich möchte auch,auch wenn schon soviellle
    ihre Kommentare hinterlassen haben.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,
    noch eine, die hier immer fleißig liest und ganz erzlich gratulieren möchte zu den heute schon 59 Lesern!

    Tolle Sachen gibt`s bei Dir immer zu sehen und wer selber filzt weiß, wie fleißig Du bist und wie super die Sachen aussehen :O)))

    Wünsche Dir weiter so tolle Ideen und dass wir daran teilhaben dürfen

    GLG
    PEggy

    AntwortenLöschen
  44. Ja was ist die schön , ohhh da würde ich sehr gerne mit in die Lostrommel .
    Ich habe noch nie geflilzt obwohl es mir so gut gefällt , vielleicht sollte ich es doch einmal versuchen .
    LG Inis

    AntwortenLöschen
  45. Hallo:-)
    Ich habe mir schon immer so etwas tolles gewünscht..vielleicht habe ich ja mal Glück bei dir..wunderwunderschön:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  46. Oh jetzt aber schnell :-) Sehr schöner Preis, da mag ich natürlich auch mitmachen!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  47. Gerade noch rechtzeitig......kurz vor knapp sozusagen... lese ich deinen Aufruf zur Verlosung! :-)

    Wow hast du tolle Sachen auf deinem Blog zu bestaunen. Kein Wunder, das da sooooo viele regelmäßige Leser da sind .

    Kannst stolz auf dich und deine Werke sein!

    LG
    Carmen
    .....die zwar nicht damit rechnet zu gewinnen,.....aber so ne tolle Lampe auch gerne hätte! :-)

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zu 50 Lesern.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir Herrzlichen Glückwunsch.
    Die Lampe sieht wirklich superr aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  50. Waaaas??
    Das hätte ich doch glatt verpasst!
    Nicht nur die Lampe ist toll!
    Glückwunsch und Hut ab!
    Liebe Grüße
    Mea

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    das ist ja wirklich eine wunderschöne Lampenverpackung. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne morgen zu meinem Geburtstag auch noch was... ;-)

    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  52. Oh, diese Lampe ist so toll, wirklich wunderschön - wie übrigens all deine Sachen hier! Ich hab mich auch gleich mal als Leser verewigt - dann verpass ich nix mehr. ;-)
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg!
    Blossom :-)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Karin,
    da habe ich Dich schon seit einer ganzen Zeit auf meinem Blog verlinkt und habe vergessen, mich hier einzutragen. Danke für Deine Mail und Deinen Tipp darin.
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  54. Die ist ja wunderschön!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen