Mittwoch, 26. August 2009

Neue Filzigkeiten

Die Tage werden wieder kürzer, die Nächte kühler, da schreit es doch geradezu nach einer Wärmflasche...
... vorn mit Punkten...

...und hinten hat sich noch ein kleines Herzchen versteckt.
Ein neues grünes Filzkörbchen...


und ein neuer Filzstiefel - da denkt man doch glatt schon wieder an den Nikolaus...


Die Sachen sind leider alle schon vergeben :-(((

Kommentare:

  1. mir ist zwar noch nicht nach kühlen tagen, aber deine "kleinigkeiten" sind zauberhaft.
    grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Wünderschöne Sachen hast Du mal wieder gemacht! Zum dahinschmelzen!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, wie schön die wieder sind (wie alles von Dir :o)). Ich liebe meine Froschwärmflasche heiß ;o) und innig. Hab sie trotz Sommer schon öfter gebraucht. Der Winter kann kommen (ok, aber bitte nicht sooo schnell).

    :o) Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. So einen tollen Stiefel würde ich mir auch gerne vom Nikolaus füllen lassen :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh Karin ,wieder suuuper-klasse,bist einfach meine Lieblingsfilzerin,
    ich liebe meine Teile von Dir,ob den Filzstiefel,Körbchen,Lampen oder Wärmflasche,einfach suuupper-klasseeee.....

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    schade, dass die Sachen schon weg sind. Gibt es eine Anleitung für den herrlichen Stiefel und verrätst Du mir, wo ich sie bekomme?
    Oder würdest Du mir auch einen machen und ich erfülle Dir dafür einen Wunsch?
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen