Dienstag, 11. August 2009

Fliepis und Erdbeeren

Neben der Lampe sind heute noch ein paar Kleinigkeiten entstanden. Dieser Briefbeschwerer oder Türstopper ist ganz schön gewichtig, hier habe ich einen großen Stein umfilzt und Fliepis wachsen auch drauf...


...und ein paar Erdbeeren wurden auch noch gewünscht....

Kommentare:

  1. ooo der stein ist toll und die erbeeren auch

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh Gottttttt Karinnnnnnn,
    da werde ich noch wahnsinnig wenn ich Deine toollennnnnnnn Dinge sehe die Du machst,
    echt suuuper-klasseeee...!!!!!

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Du hast immer TOLLE Einfälle :o)))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Stein gefällt mir aber ausnehmend!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bewundere schon einige Zeit Deine wunderschönen Sachen die Du herstellst.
    Ein Teil ist schöner als das Andere.
    Darum nehme ich mir heute ein Herz und frage ob Du mit mir tauschen würdest.
    Wenn ja melde Dich doch bitte unter
    c.maul@online.de
    Würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    Christel

    Kann Deine E-Mail auf Deiner Seite nicht finden.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,möchte gerne die Fliegpis tauschen,hatte dich mal kontaktiert deswegen ,wenn du magst dann schau auf meinem Blog!!
    http://stickhummel.blogspot.com/

    Gruss sabine

    AntwortenLöschen