Mittwoch, 12. August 2009

Lampen, Lampen, Lampen

Diese Lampe soll ein Baby-Mädchenzimmer erhellen.




Kommentare:

  1. Ohhhh,die ist ja wunderschön.ICh würde alles tun für soooooooo eine schöne Lampe.*g*
    Liebe GRüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. suuuperschön :o)
    Meine leuchtet soooooooooooooo wundervoll *straaaaaaaaaahl* ich bin ganz verliebt in Deine Filzigkeiten :o)))

    nächtliche Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ein absoluter Traum!!! Ich bin echt sprachlos.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    die ist ja mal wieder wunderschöönnn geworden,
    meine ist auch ein Traum,leuchtet soooo toll.....ohne Worte,

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    Du hattest diese Lampe ja mal für mich gemacht und da ich jetzt auch Filzen gelernt habe (übrigens an der VHS Grevenbroich), würde ich gerne mal versuchen, die Lampe für mich selbst nachzumachen. Könntest Du mir vielleicht die Maße von Deiner Schablone für die Lampe sagen. Ich hab das mit dem Schrumpfungsgrad noch nicht so ganz raus und bräuchte mal einen Anhaltspunkt.
    Wäre super, wenn Du mir helfen könntest.

    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen