Donnerstag, 6. August 2009

neue Tauschis eingetroffen

Schöne Blumen von einer lieben Freundin :-))) DANKE

...zwischenzeitlich sind auch neue Tauschis eingetroffen...
Zum Beispiel das Marmeladen-Schmucküberraschungspäckchen von Doris
getauscht gegen eine Filzlampen-Hülle. Es macht immer wieder Spaß mit dir zu tauschen, liebe Doris ;-)))




Knetsli hatte sich das rosane Filzkörbchen gewünscht. Im Tausch erhielt ich diese schöne Perlen-Mischung. Danke für den schönen Tausch.

Susibär hat von mir eine Handy-Ladestation und ein grünes Pilztäschchen bekommen und ich dafür diese 6 schönen Stoff-Herzen. Schöner Tausch, ich danke dir!

Kommentare:

  1. ohh das waren ja tolle tauschpäckchen, aber deine gefilzten sachen sind ja auch wunderschöne unikate.
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, wenn ich deine tollen Filzlampen und Windlichter sehe, mag ich mir gar nicht mehr meine Knütteleien aus Filz anschauen. Du filzt super!!!

    AntwortenLöschen