Freitag, 28. August 2009

Heute kam dieses wunderschöne Päckchen von Grittli. Sie hatte sich eins von den Fliepi-Handytäschchen gewünscht...



...und ich mir im Tausch dafür einen von ihren grandiosen Anhängern. Ich hatte gesagt
Fliepi oder Eule und sie hat mir gleich beide geschickt. Der Fliegenpilz ist ja sowieso klasse, aber ist die Eule nicht auch supertoll???


Danke, liebe Sigrid, für den ich weiß nicht wievielten Tausch. Es macht immer wieder Spass mit dir zu tauschen.

Kommentare:

  1. der eulenanhänger sieht ja richtig toll aus. grüße meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich tausche auch sooo gerne mit dir!!!
    Gaaanz gefährlich, auf deinem Blog zu stöbern- immer denke ich sofort bei allen neuen Sachen: 'Oh, DAS möcht' ich auch gerne haben...!!!'
    Na- ich denke, dass uns beiden in den nächsten jahren nicht langweilig miteinander wird, hmmm?

    :-)))

    Ganz liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen