Samstag, 15. August 2009

Tauschis und Tagesfilzwerk

Schon vorgestern kam dieser wunderschöne Drache auf dem Fliegenpilz hier an. Ich hatte mir noch so ein tolles Glaskunstwerk von Glasblümchen gewünscht. Mit einer Fliegenpilzlampe konnte ich sie locken... :-)) Danke dir, liebe Annette für den erneuten schönen Tausch.
Leider kommt die ganze Schönheit des Drachens auf dem Foto nicht so raus :-(
In Wirklichkeit ist er 1000x so schön...



Und Mayodan hat mir diesen wunderschönen Tilda-Engel gezaubert. Daniela bekam dafür eine Blümchen-Lampe, diese ist trotz guter Verpackung leider zerbrochen. Zum Glück ist der Blümchen-Filzmantel heil geblieben. Mayodan hat es tapfer genommen und sie geklebt. Sie wollte nicht, dass ich ihr Ersatz schicke, bin deshalb immer noch ein bißchen betrübt :-(
Daniela, du hast was gut bei mir.....




Und nun zum Tagesfilzwerk. Denisandra bekommt endlich eine lang ersehnte Lampe von mir.
Liebe Natascha, ich hoffe, sie gefällt dir....








... dann sind noch diese beiden Fliepi-Windlichter fertig geworden...


... und ein Brillenetui habe ich auch mal wieder gefilzt.




Und nicht zuletzt habe ich heute auch die Lampe für die Verlosung gefilzt. Ihr habt aber nicht wirklich gedacht, dass es jetzt schon ein Foto gibt, oder??? Nur soviel... schön ist sie geworden...... aber bis zur Verlosung ist es ja noch ein Stück, es fehlen noch 5 regelmäßige Leser.
Nächtliche Grüße
Karin

Kommentare:

  1. *aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrggggh* ich brauch auch sooooo schöööööne Filzwindlichter!!! :o))). Mennooo, das ist ja schlimmer, bei Dir vorbeizugucken als sonstwas ;o)...

    *gaaaaaaaaanzverliebtindiefilzwindlichterbin* ;o)))

    Du brauchst doch unbedingt noch was aus Glas, oder? ;o)

    *pruuuust*

    Mann sind Deine Sachen wieder toll geworden!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin!
    Deine neuen Werke sind wieder wunderschön geworden. Die Lampe mit den Röschen drauf sieht toll aus und die Flipi-Windlichter sowieso.
    Mach dir bitte keine Sorgen mehr wegen der Lampe, es war ja nicht deine Schuld! Hauptsache ist doch, dass wir beide etwas bekommen haben, dass uns gefällt :-)

    Liebe Grüße
    Daniela.

    PS: Ich hoffe wir tauschen bald wieder einmal.

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu, gaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für das umwerfende Windlicht *knuuutsch*. Wie machst Du das nur? Ich find das soooooooooooooooo toll. *haha*, im Oktober hab ich Geburtstag und dann bekomm ich eine Schneidemaschine *freu*, dann kann ich Dir auch Tags machen, die Du bestempeln kannst ;o)...

    Heute ist es ja 3 °C kühler als gestern ;o), vielleicht kann ich mich heute mal aufraffen, mich neben den 520 °C heißen Ofen zu setzen :o/

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. MEINE FILZ-GÖTTIN!!!! ;-)
    HAAAAAAALT!!!! Eines dieser Pilz-Windlichter möchte ZU MIR!!!!
    Ach, wenn du tauschen magst....ICH BIN BEREIT!!! :-))))
    LG Grittli

    AntwortenLöschen