Dienstag, 18. August 2009

Filzige Kleinigkeiten



Handy-Taschen, Brillenetui und ein kleines Herz. Diese gefilzten Kleinigkeiten sind gestern entstanden...

Kommentare:

  1. süüüüüüüüüüüüß :o)

    Magste nicht noch ein Windlicht für mich filzen ;o)? Ist doch grade soooo schön heiß, da macht es doch Freude, mit (heißem *räusper*) Wasser zu werkeln ;o)

    LG Annette (ich mach grade Brat-Pause... mann ist das heiß vor dem Brenner und neben dem 520 °C heißen Ofen *schwitz*)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh schööön, die würde doch zu meinen Windlichtern passen!!!! Ich will haben!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ein schönes WIndlicht !!So eins hätte ich auch gerne !!!!
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Handytäschen!
    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Du machst super schön Sachen, vielleicht hättest du Lust beim "Alpenrausch im Karton" mitzumachen? Schau doch mal vorbei ;-)

    http://alpenrausch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die lampe gefällt mir sehr gut, habe ich bis jetzt noch nicht gefilzt, aber was nicht ist kann ja noch werden :).
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, das linke Handytäschlein würde ich seeeehr gerne mit dir tauschen!!!!

    Naaa? Bräuchtest du noch Perlchen...???
    LG von Grittli, die deine Filzereien LIEBT!

    AntwortenLöschen
  8. Oh... die Lampe ist wirklich hübsch und deshalb versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen