Mittwoch, 17. August 2011

Einkaufstaschen

... ich kann kaum glauben, wieviel Zeit seit meinem letzten Post vergangen ist...

Heute habe ich mal ein paar Einkaufstaschen genäht...

... Leider lässt sich der Karo-Stoff sehr schlecht fotografieren :-(

Endlich ist ja auch das Wetter mal sommerlich und soll ja auch bis zum Wochenende so bleiben...

Ich werde ein bißchen offen fahren und die Sonne genießen solange es nur geht. Wir befinden uns in der vierten Woche der Schulferien und ich hoffe, die Schüler haben noch ein wenig Sommer in den Ferien, bisher war ja kein Freibad-Wetter...

Was macht ihr so in den Ferien???

Sommerliche Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Wir? Warten auch auf besseres Wetter! ;-)
    Mal schauen ob das Wasser im Pool noch zu retten ist...*seufz*
    Mist-Ferienwetter, ne?
    Karos kann ich leider auch nicht gut knipsen, sind aber schön geworden deine Taschen!
    Grüß dich ganz lieb, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Karin!!!
    Ich hätte Interesse an zwei der Taschen: Rot und Grün... :-)
    Magst du mit mir tauschen???
    Wir haben seit heute wieder Schule.... :-(

    Liebste Grüße von Grittli!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    in den Ferien ticken die Uhren einfach anders.
    Du bist aber fleißig!
    Hast Du schon die Maße für Deine Schachtel?

    Bei uns spielt zum Glück das Wetter grad mit...
    wer weiß wie lange...
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen