Freitag, 29. Juli 2011

Bunte Stöffchen...

... für bunte Täschchen...




Ich wünsche euch ein hoffentlich sonniges Wochenende

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin!
    Ich seh die Bilder zwar leider nicht (im Blog beschrieben warum) aber ich bin mir sicher daß sie seeeehr schön sind!
    Liebe Wochenendgrüße wollte ich dir aber auch hier lassen!!
    ♥Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Du Karin, Dein Bloghintergrund ist verloren gegangen...
    Die Täschlein sind voll schöööön. Hab ich das schonmal als ITH-Stickdatei gesehen? *nachdenk*.
    Punkte gehen immer. Obwohl, langsam aber sicher kann ich keine rotweißen Tupfen mehr sehen.
    *hihihi*. Aber Fliegenpilze und Deine Filzsachen: immer :o)))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Mir gefallen diese Täschchen ausgesprochen gut. Ich nahe sie auch sehr gerne. Hübsche Stoffe hast du für sie verwendet.
    Auf bald.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie alle schön. Bisher hatte ich nur Tischdecken, Kissen genäht und Hosen gekürzt. Da ich das erste mal im Taschen-näh-Wahn war und mir zwei Annas und eine Luna genäht habe könnte ich mich ja irgendwann auch mal um so ein Täschchen bemühen für in die große Luna. Erst sind mal wieder meine Perlenaufträge dran.

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,
    die sehen ja schön aus so im Doppelpack!
    bis hoffentlich bald, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und finde Deine Täschchen echt pfiffig. Das abgesteppte und den mit Schrägband eingefassten Rand finde ich ganz toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen