Donnerstag, 7. Juli 2011

Kaum zu glauben...

... wieviel Zeit seit meinem letzten Post vergangen ist...

Ich habe auch so einiges gewerkelt in der letzten Zeit, aber es sind alles Dinge, die ich schon so oft hier gezeigt habe, dass ich denke, dass 1.000ste Mal Fliegenpilzwindlichter ist ja langweilig--

Diese hier sind auch nicht wirklich neu... die habe ich in den letzten Tagen fertig gestellt...

... und so gehen sie in den nächsten Tagen auch auf Reisen...



Dann habe ich mir diese wunderschöne Butterdose gegönnt...



der Glas-Fliegenpilz-Griff ist von Lichtwichtel und die Butterdose ist von hier... ist die nicht wunderschööön???



Und damit habe ich mich auch noch beschäftigt...



Okay, okay, ich gebe zu es waren mehr Gläser, aber die sind leider schon weg.... ein nettes Mitbringsel, aber auch lecker zum selber essen ;-)))

Viele liebe Grüße

Eure Karin

Kommentare:

  1. Das Butterdose ist schön! Ich brauche einen!

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich find das nicht Langweilig - die Fliegenpilzwindlichter gefallen mir immer. Aber die Butterdose ist echt der Knaller. Manchmal muss Frau sich eben auch was gönnen ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Karin,
    schön mal wieder was von Dir zu lesen :-)!!!
    Die Butterdose ist der absolute Hammer ♥♥♥!!!!!

    Ich freue mich auf Dienstag!

    Liebste Grüße

    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Butterdose ist ja suuuper schön! Und deine Windlichter find ich auch überhaupt nicht langweilig! ;-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich niiiie sattsehen an Deinen Filzereien :o)
    Deine Fliepi-Lampe steht im Schlafzimmer, die Wärmflasche liegt mir zu Füßen *hihi*... unsagbar schööööön

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuu Karin,

    na da werden sich einige Damen jetzt schon freuen auf Dein tollen Windlichter.....

    Die Butterdose ist der Hammer,wuunderschööönnnnnnnn......

    Glaube muss mal mit Nicole in Verhandlung gehn.....

    Bis Dienstag,Gruss Doris

    AntwortenLöschen