Samstag, 11. Juni 2011

Neue Motivrahmen

Ein Besuch im schwedischen Möbelhaus und schon gibt es zwei neue Motivrahmen...



Den Fotografinnen dreht sich bestimmt der Magen um bei den schlechten Fotos.... sorry, aber ich kanns nicht besser und habe auch ehrlich gesagt keine Geduld dafür...

Schöne Pfingsttage wünscht euch

Karin

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Bilderrahmen find ich genail. Die beiden Rahmen sehen ja sowas von super aus.
    Und keine Bedenken wegen den Fotos, ich kanns auch nicht und man erkennt was man erkennen muß.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Haaach und eins davon ist in meinen Besitz übergegangen,
    nochmal Karin,ganz ganz lieben Dank dafür,
    habe mich seeeehhhrrr gefreut,
    war ein schöner Tag am Samstag gell......

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die sind nicht schön, die sind wundervoll!!!!
    Du machst *eile Sachen und hast einen wundervollen, fliegenpilzigen Blog!!! Ich schau mich mal noch ein bissel um
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!

    Einen tollen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen