Sonntag, 29. Mai 2011

Home

Im Alpenrausch habe ich einen so gestalteten Bilderrahmen gesehen und da ich hier noch so einen rum liegen hatte, habe ich meine Stickmaschine angeworfen und noch schnell Bambi und Fliepis befestigt - fertig ist der neue Motiv-Rahmen.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Sieht super aus ♥!!!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. nach "schnell" sieht das gar nicht aus :o)
    Ich wünsch Dir auch ne schöne Woche

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow. Wahnsinn. Eine wunderschöne Deko die du uns da zeigst. Ich bin ganz begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Prima das dich mein Objektrahmen inspiriert hat auch Einen zu machen ;-) gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  5. So eine süße Idee!! Ach, hätte ich doch auch nur eine Stickmaschine.... LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,

    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du machst ja hübsche Sachen, werd mich gleich mal ein wenig durchklicken.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen