Sonntag, 1. Mai 2011

Bald...

...ist Muttertag - um genau zu sein am 8. Mai, also nächsten Sonntag.

Da mein Sohn nächsten Sonntag zur Konfirmation geht, habe ich mich schon mal an die Näh- und Stickmaschine geworfen und das ist dabei heraus gekommen...




Da meine Mutter meinen Blog nicht verfolgt bzw. überhaupt nicht online ist ;-))), kann ich es hier heute schon zeigen und vielleicht dient es ja noch als Anregung, für diejenigen unter euch, die noch keine Idee haben...

Sonnige Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein wunderschönes Kissen.
    Sie wird sich sehr freuen.

    Liebe Grüße sendet Michaela

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöööööööööööööön ♥ da freut sich deine mama sicherlich drüber.
    ich wünsche euch eine wunderschöne konfi.
    meine war übrigens auch am 8.mai ;) ist aber schon ne weile her *gg*
    liebste grüsse und dicken ((drücker))
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kissen ist es geworden. Ich bin auch schon am grübeln, was meine Mama bekommt. Meine Männer selbst halten nix von Muttertag.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein sehr schönes Kissen, da wird sich Deine Mama bestimmt doll drüber freuen!!!
    Ich hab' noch gar keine Idee für meine Mutter; sie hat leider einen total anderen Geschmack als ich, darum finde ich es jedes Jahr ziemlich schwierig...

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für ein schönes Geschenk.... Wunderbar.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen