Montag, 9. Mai 2011

Einmal...

...wird es privat...



Mein Sohn hat mir erlaubt dieses Foto hier zu zeigen...


Wo ist nur die Zeit geblieben??? War nicht gestern noch Kindergartenzeit???

Und so leckere Sachen haben wir am Sonntag gegessen...





Ich danke euch für die guten Wünsche; wir hatten wirklich ein tolles Fest im Sonnenschein :-)

Ich hoffe, Ihr hattet auch ein sommerliches, sonniges entspanntes Wochenende und einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße

Karin



Kommentare:

  1. Hallo!
    Wow - sehr hübscher Sohn!!!
    Sieht nach einem gelungen Tag mit lauter leckerem Essen aus.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin

    Schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet!

    Dein Sohn sieht seiner Mama sehr ähnlich!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber einen hübschen GROßEN Sohn.
    Schick im Anzug macht wirklich etwas her. Da sehen sie schon so erwachsen aus.
    Die Gläser finde ich auch sehr schön. Sind die selbstgemacht?

    Liebe Grüße
    Silke /Doria

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin,

    ich freue mich, dass ihr einen so schönen Tag hattet! Die kurzen Haare stehen Max richtig gut!!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wow! hut hab vor diesem bürschlein ;-) ich lass euch alle lieben wünsche hier und grüss euch ganz ganz herzlich
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wo sind die Haare??? Freiwillig oder nur für den Anlaß? ;-) Max sieht wirklich aus wie die Mama, ist mir auch gleich aufgefallen. Und LECKA sieht das alles aus - yammie! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag denn es ist etwas besonderes und kommt nur einmal.
    Und es stimmt, Kinder werden soooooo schnell groß wir hatten vor zwei Jahren Konfirmation und manchmal wünsche ich er wäre noch mal klein so zu kuscheln.
    Mein zweite wird ja erst in zwei Jahren konfimirt allerdings mit 15 er wollte letztes Jahr nicht.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Uii, du hast wirklich einen hübschen Sohn. Der wird garantiert mal zum Frauen/Mädchenschwarm, falls er es nicht nicht ist, hihi!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen