Sonntag, 15. Mai 2011

Sonntagswerk

Eigentlich wollte ich ja filzen, aber dann habe ich mich entschieden einen Hüftgürtel für Doris zu nähen....
2 Stöffchen hat Doris mir zur Verfügung gestellt, so hatte ich eine ungefähre Farbvorstellung. Ich habe dann noch 2 von meinen Stoffen dazu genommen, so dass eine harmonische Kombination entstanden ist.



Und so sieht er von innen aus....

Geschlossen werden soll der Gürtel mit Kam Snaps, die ich aber morgen "direkt an der Frau" anpassen werde ;-)

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Kaaaarriiinnnnnnn,der sieht ja gigantisch aus.......weiiiii bin ich gespanntttt auf morgen,hast Du echt mal wieder klasse gemacht,bist einfach ein Schatz..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Bitte unbedingt das gute Stück in fertig zeigen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen