Sonntag, 17. Juli 2011

Nicht viel...

... habe ich gewerkelt, aber diese I-Phone-Täschchen habe ich wenigstens geschafft...

Hier hat die Urlaubszeit begonnen und so muss ich zur Zeit auch mehr arbeiten, was ich aber sehr gerne tue :-))) aber so habe ich dann eben nicht soviel Zeit zum Kreativsein...




Diesen Shop wollte ich euch nicht vorenthalten, diese Liköre sind ein Traum...

Mein Favorit ist der mittlere ein Mandel-Likör und rechts Cassis ist auch köstlich... Ganz links, das ist ein Maronen-Likör, der hervorragend schmeckt, wenn man ihn wie einen Grog zubereitet. Wenn das mit dem Wetter so weiter geht, ist es ja bald schon wieder Grog-Zeit...

Und die verschiedenen handgefertigten französischen Zucker müsst ihr euch auch unbedingt mal ansehen... ich habe leider vor dem verschenken kein Foto gemacht... Viel Spass beim stöbern...

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Die sehen aber hübsch aus Deine Handy Täschchen!
    Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Handy Täschchen sind wirklich schön geworden, könnte ich auch gut gebrauchen!
    LG die Strandelfe

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu Karin,

    wie immer klasse Deine Handytäschchen,
    und toll das du nochmal den Link eingestellt hast mit dem Tee,
    hatte es wieder vergessen,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hmm....Cassis hört sich so an als würd mir das am besten schmecken! :-)
    Deine Täschchen sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. voll schööööööön Deine Täschchen! :o))

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuuu *wedelrumhüpfwink*...
    Duuuu, ich würde Dich gerne was fragen, kannst du mir mal bitte mailen, ich hab Deine Mailadresse nicht mehr :o/. Alle Glasbluemchen-Mails sind weg...
    Ganz liebe Grüße + n fetten Drücker :O) *breitgrins* Annette

    AntwortenLöschen