Dienstag, 1. Mai 2012

Schaltjahr...


... heute früh hing dieses Herz an unserer Haustür


Schön für die Jungs, wenn sie auch mal so ein mit Liebe hergestelltes Herz geschenkt bekommen. Mein Sohn hat sich jedenfalls gefreut und es über sein Bett gehangen...

Habt einen guten Start in die neue Woche, für mich wird es der offizielle Start in das (Vollzeit-)Arbeitsleben...

Eure Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    ich wünsche dir ganz viel Erfolg in deinem neuen Berufsleben.Ich hoffe ,dass wir uns trotzdem nicht aus den Augen verlieren.
    Ganz liebs Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Hoch auf die Emanzipation. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Karin,

    mich hat ein infiziertes Insekt in den Fuss gestochen.Das Mistvieh hat mich bis Mitte dieser Woche niedergestreckt.Nun ist aber wieder alles o.k. Nix mehr Schmerz,nix mehr geschwollen.Alles wieder gut.
    Wünsch dir ein schönes WE.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Also zu den KAtzenfotos kann ich dir sagen, von 20 bis 30 Bildern sind 2 - 3 gute dabei........

    Geduld, Geduld, Geduld und ich mache ständig Fotos......die KAmera liegt immer irgenwo rum, startklar ;o))

    Rufus hat sich mittlerweile dran gewöhnt :o)

    LG

    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu...will nur mal liebe Grüße hierlassen! :-)
    Hoffe du hast dich schon gut eingelebt!?
    Drücker, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. bardzo ładne sedruszko ... i większośc innych rzeczy - nie obejrzałam jeszcze wszystkiego, więc pozostanę na dłużej. pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu,
    du machst immer noch sooo zauberhafte Sachen ♥
    Wenn du mal wieder tauschen magst-ich würde mich sehr freuen!
    nadja.burmeister@osnanet.de

    GLG Nadja

    AntwortenLöschen