Freitag, 5. Oktober 2012

Prachtexemplare



... habe ich vom letzten Wochenende in der Eifel mitgebracht...







schön gell??? Ein paar Tage ausschlafen, spazieren gehen, ausspannen...

Nach nunmehr einem halben Jahr in der Arbeitswelt hat sich alles eingependelt, nur Zeit für die Kreativität fehlt leider völlig... ich hoffe, dass ich auch dafür irgendwann wieder ein paar Stündchen abzweigen kann.

Ich freue mich sehr, dass immer noch so viele meinen Blog besuchen, zwischendurch hatte ich schon überlegt, ob ich den Blog ganz schließe, weil ich es langweilig finde, wenn ich gar nichts Neues posten kann... meinen Arbeitsplatz könnte ich ja mal fotografieren ;-)

Ich wünsche Euch ein schönes herbstliches Wochenende
vielleicht gibt es an diesem Wochenende bei uns die erste Kürbissuppe...

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    ich habe mich riesig gefreut,über einen neuen Post von dir.Hauptsache dir geht es gut ,niemals den Blog scließen :-) du siehst ja,lesen tun wir es gleich und merken auch,wenn sich was ändert am Blog.Ich habe dich weiterhin in meiner Blogliste.Möchte doch wissen,wie es dir geht.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Beruf und irgendwann sehen wir uns wieder.ich spür es.Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende ,vielleicht mit Kürbissuppe?
    L.G.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,

    schön von Dir zu hören! Ich arbeite ja auch halbtags, dann noch Hausis, zwei Hunde, da bleibt Kreativität oft auf der Strecke. Aber es kommt vielleicht ja wieder die Zeit für Kreativität.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuu, das ist ja schön was von dir zu lesen! Schön daß du dich eingelebt hast und vielleicht kommt ja auch mit der Zeit die "Kreativzeit" wieder! :-)
    Ich drück dich und wünsch dir ein schönes Wochenende, Claudi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, schön dass ich deine Seite gefunden habe! Wurde mich auch sehr auf deinem Besuch auf meine Kreativen Seite freuen! Ich liebe es kreativ zu sein und habe seit kurzem zwei Online Shops für alle Bastelfreunde geöffnet. Die Waren sind mit viel liebe zum Kreativität ausgesucht. Meine Familie unterstutzt mich dabei! Schaue mal einfach vorbei, wenn du magst. Falls du meinem Online Banner auf deinem Blog zeigen möchtest, bekommst du ein schönes Dankeschön meinerseits! Viele liebe Grüße von Creativchen.

    AntwortenLöschen