Sonntag, 28. Oktober 2012

Erste Geschenke...


Hallo zusammen,

da meine Zeit - wie bei vielen von Euch auch -  ja eher knapp bemessen ist, brauche ich in diesem Jahr etwas mehr Vorlaufzeit... und so habe ich gestern und heute bei wenig Zeit vor meiner Nähmaschine verbracht...


Krimskrams-Kosmetiktäschchen mit passendem TaTüTa...

Ich weiß, dass es noch etwas früh ist, aber ich muss eben zeitig beginnen...

Liebe Grüße

Karin

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    es ist nie zu früh, Du weißt doch: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :-)!!!
    Die Täschen sind toll geworden. Mein Favorit ist das unten links :-)!!!
    Ich freue mich, dass wir uns ganz bald wiedersehen!!!

    Liebste Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Karin, zu früh? Noch ein Monat, dann beginnen die Weihnachtsmärkte!!! Es wird höchste Eisenbahn ;-)!
    Ganz liebe Grüße von der Nicole mit einem Brustmonster auf dem Arm :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau! Zu früh gibt es gar nicht...
    Liebe Grüße von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine kluge Entscheidung, Karin!
    Schön sind sie geworden, deine Geschenk-Anwärter!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow...diese steppereien sind ja oberhammerklasse♥
    danke für den augenschmaus
    liebgrüsschen
    silke ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo Karin,

    wie schööön die sind und ich bin auch schon am werkeln fürs Fest, denn soooo viel Zeit ist ja auch nicht mehr bis dorthin....und meine beiden großen Mädels haben auch noch Anfang Dezember Geburtstag.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. boaaaaaaaah...du fleissiges bienchen...ich schneid mir mal n scheibchen ab *grins*
    liebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin,
    och, da ist ja eines schöner als das andere - und unglaublich genau - einfach toll.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen