Mittwoch, 5. Mai 2010

Hier...

sagen sich nicht Hase und Igel gute Nacht, sondern Maus und Schwein stehen hier gut gelaunt neben einander ;-)



Das Schweinchen werde ich am Samstag zum Geburtstag verschenken und hoffe, dass ich damit dem Geburtstagskind eine Freude machen kann.



Ich habe heute nochmal die Sonne genossen, morgen soll es ja dauernd regnen :-(

LG Karin

8 Kommentare:

  1. Süß, die beiden!

    Woraus machst du die Barthaare? Sind sie festgenäht?

    Da freut sich das Geburtstagskind ganz bestimmt!

    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen
  2. Wo ist das Problem?! Du kannst ja bereits Viecher filzen!!!
    Gruss claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ich find diese Tierchen einfach nur allerliebst!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Tiere sind herzallerliebst! Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Viecher sind sowas von süß!

    Liebe Grüße von Bettina,
    jetzt auch stolze Besitzerin einer "Schweinegarderobe" :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar gelungen.
    Das Schweindchen wird sicher große Freude bereiten.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  7. ...Schweinchen natürlich...sorry...

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...