Samstag, 8. Mai 2010

Maiglöckchen

Ich wollte euch mal mein "Maiglöckchenfeld" zeigen...


4 Kommentare:

  1. Das sieht ja suuuper aus, hast Du die selber mal eingebuddelt oder kamen die nach und nach von selbst?

    Meine paar Pflänzchen, sehen da ja sooo armseelig aus. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Vor ca. 20 Jahren sind da mal welche eingebuddelt worden, seither vermehren sie sich wie Unkraut... Aber das ist ja ein Unkraut, über das frau sich nicht ärgert;-)

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh...wie schööööhöööön...ich glaub´ ich kann sie sogar riechen. leider vermehren sich meine Glöckchen nicht so sehr. *schniff*

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  4. OOH JA ,so ein "Feld" habe ich auch und finde es herrlich!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...