Samstag, 27. Juni 2009

Mal was anderes...

Mal was anderes als filzen..... Dieser vorher wirklich sehr schäbige und alte Kleiderhaken wartete im Keller schon länger auf eine Verschönerungskur. Und so sieht er jetzt aus....


4 Kommentare:

  1. Wow,das schaut wirklich klasse aus! Bin ja ganz verliebt.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,
    der Kleiderhaken sieht einfach total süüüß aus :o) ... warum habe ich nie solche Schätze im Keller ?
    Wünsche dir einn schönen Sonntag und viele Grüßle Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper-tolllllll hast Du das mal wieder gemacht.....

    Gruss Doris

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...