Freitag, 19. Juni 2009

Tausch mit Glasbluemchen

Passend zur Erdbeerzeit habe ich ein Erdbeerkörbchen gefilzt. Werde es mal zum Tausch anbieten.......

.....und schon weg...... getauscht mit glasbluemchen gegen leckere Glas-Pralinen, da konnte ich einfach nicht widerstehen......

Kommentare:

  1. oh es ist sooooooooooooooo schön. ich glaueb ich darf dein Blog nicht mehr anschauen weil ich dann haben will!!!

    LG, Melanie

    dein Elch ist schon fast ferig!!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich freu mich *juhuuuu*

    (und: endlich will mal jemand mit mir tauschen gegen was, was ich da hab und nicht erst machen muss :o))

    LG Annette *freu freu träller*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anette,
    ist das Körbchen noch zu haben?
    Oder habt Ihr schon getauscht?
    Würde auch gerne mit Dir tauschen.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen