Montag, 1. Juni 2009

Tauschangebot für Doris

Heute habe ich wieder Post von Doris bekommen. Für den Filzstiefel, ich hoffe, dass er inzwischen bei Doris angekommen ist, habe ich diese tollen Sachen bekommen. Doris, lieben Dank für den erneuten Tausch!


Dieser Filzstiefel ist am heutigen Filz-Nachmittag entstanden. Doris hat sich einen Filzstiefel gewünscht, ich hoffe er gefällt ihr. An meinem Schrank sieht er aber auch sehr gut aus ;-)))


Kommentare:

  1. Ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und wie der mir gefääällltttttttttttttttttttttt,
    ooohhhhh Gottttttttt wie ist der soooooo schöööhhöönnnnnn,
    hast Du klasse gemacht,
    also an Deinem Schrank gefällt der mir gar nicht....!!!!!!

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  2. oh wow ist das ne tolle Arbeit! Du bist echt ne begnadete Filzerin!

    Obwohl... gebs zu, hast Du garnicht gefilzt - haste bestimmt einem Elf vom Fuß geklaut, als der gerade ein Nickerchen in Deinem Garten gemacht hat ;o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen