Dienstag, 30. Juni 2009

Tausch mit grittli

Grittli hat sich einen Prinzen in blau für ihr Bad gewünscht..... ich war zuerst wegen der Farbe etwas skeptisch, muss aber sagen, dass mir der blaue Untergrund auch gut gefällt. Ich hoffe, Grittli ist mit ihrer neuen Wärmflaschenhülle im blauen Prinzen-Look auch einverstanden???
Morgen muss der Frosch nur noch ein ausgiebiges Sonnenbad nehmen, bevor er sich dann auf die Reise zu Grittli machen kann.


Kommentare:

  1. *oooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* ich will auch so einen tollen Froooooooooooooooooooooooooooooooooooooosch!!! oh ist der schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

    *wooooooooooow*

    :o))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Glasblümchen spricht mir aus der Seele!!!!
    So einen Froschprinzen brauche ich auch UNBEDINGT!!!!!!!!!
    Ich hoffe, ich kann dir nochmal was schönes Nähen!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Wärmflasche ist ja wirklich ein Traum. Toooootaaaaaal süüüüüüß!!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, und toooootaaaaal meins!!!!! :-)
    Wir haben unsere helle Freude an dem Prinz!DANKE!

    LG Grittli

    AntwortenLöschen
  5. der frosch ist der knaller. ich bin verliebt

    AntwortenLöschen