Samstag, 4. Juli 2009

Überraschungspaket von Doris

Heute brachte der Postbote dieses schöne Überraschungspaket von Doris.
So viele schöne Sachen... eigentlich wollte ich nur die Kette mit dem Hasen, aber dann zeigte Doris mir noch das tolle Krönchen, den Kugelschreiber und der Ring kam auch gerade aus dem Ofen. Das Kaugummi hätte es fast nicht mehr aufs Bild geschafft, hat mein Sohn sich direkt unter den Nagel gerissen und sich gefreut, dass in den Tauschpaketen auch mal was für ihn enthalten war. Danke, liebe Doris, für dieses schöne "Weihnachts"-Paket im Juli.


So und jetzt muss ich mal sehen, was in Doris Überraschungspaket kommt ;-)))

1 Kommentar:

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...