Donnerstag, 9. Juli 2009

Tausch mit Lana_Phönixfeder


Nach einer langen Reise, wir dachten schon Jenny, die Tilda-Katze, wäre verloren gegangen, kam sie heute hier an. Etwas erschöpft, aber dennoch putzmunter kletterte sie aus dem Päckchen. Zur Begrüßung habe ich einen Strauß Blumen gekauft, na ja, nicht extra für die Katze.... Ein Glas Erdbeermarmelade hatte sie auch noch dabei - vielleicht Proviant für die lange Reise, die sie hinter sich hat.
Danke, liebe Myri, für den tollen Tausch!
Lana_Phönixfeder bekam von mir 2 rote gefilzte Blumenhütchen für die super schöne Tilda-Katze.

Kommentare:

  1. Süüüß! :o)

    sei froh, dass sie die Marmelade nicht vernascht hat, vermutlich hat sie den Deckel nicht aufgekriegt ;o)

    Liebe Grüße Annette

    PS: weißt Du, was ich grade mache? Wegen Dir? Ja, genau, ich filze mir grade MP3-Player Täschchen... und noch eins für meinen Mann und noch eins für meine Festplatte und noch eins für seine Festplatte *kicher*...
    aber ohne Motiv, das kann ich ja nicht... :o(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast Recht, gut dass die Marmelade im Glas geblieben ist.
    Du kannst dir ja ein paar Kilobyte, oder Gigabyte auf die Täschchen bzw. Festplatten filzen..... lach....

    LG Karin

    PS: Warum wegen mir....???

    AntwortenLöschen