Sonntag, 26. Juli 2009

Sonntagsfilzwerk

Ich habe heute wieder einige Stunden in meiner Filzküche verbracht und das ist dabei entstanden.....

Eine Erdbeer-Lampe, die mir auch sehr gut gefällt, mit Erdbeerblüte und Erdbeere dran...


... ein paar Erdbeeren - die passten nicht mehr an die Lampe...
...die Lampe hat inzwischen einen festen Platz in meinem Wohnzimmer :-)))


... und ein bonbonfarbenes Filzkörbchen mit einer gewickelten Blüte, innen ist es hell-rosa.
... dieses Körbchen habe ich mit Knetsli getauscht gegen verschiedene Perlen....


Mal sehen, ob und was davon getauscht wird....

Kommentare:

  1. hübsche sachen haste du da gemacht..

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen ist einfach herzallerliebst:-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lampe ist ein Traum.
    Das Körbchen ist auch toll geworden.
    Tolle Sonntagsarbeiten....klasse!
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lampen sind soooo zauberhaft... wie machst Du das nur? :o))... Echt toll, für so eine würde ich sicher auch noch ein Plätzli finden ;o)...

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin jedesmal begeistert von deinen Filzarbeiten.Da ich sie auch schon in Natura gesehen habe,weiß ich wie toll sie sind.
    Also,solltest du irgend etwas auf meinem Blog finden,ich tausche sehr gerne mit dir.:-))
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich würde auch gerne filzen könen ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. die lampen sind super schön und der froschkönig erst, du hast wirklich tolle kreative ideen.
    liebe grüße meike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Filztäschen ist so schön!!!
    Könnte ich Dir im Tausch dafür Erbeer-Glasperlen machen oder ganz viel rosaweiss gepunktete???

    AntwortenLöschen