Dienstag, 21. Juli 2009

Tausch mit Glasbluemchen

Ich musste die Meerjungfrau noch einmal einzeln ablichten, so kann man sie etwas besser erkennen. Ist sie nicht wunderschööööön???


Heute hatte ich schöne Post von Glasbluemchen. Aber seht selbst....



... ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt. Die Meerjungfrau ist wunderschön, ist auf dem Foto leider etwas blass und nicht so gut zu erkennen. Der Drache auf der Fliepi-Perle ist auch ganz toll und die Schildkröte mit dem Fliepi-Panzer sowieso. Also werde ich wohl alles auf einmal tragen müssen. Wenn ihr mich also behangen wie einen Weihnachtsbaum seht, wundert euch nicht ;-))). Danke dir Annette für den schönen Tausch.

Annette bekam von mir eine gefilzte Froschkönig-Wärmflasche und zwei Handy-Ladestationen.

Kommentare:

  1. also ich könnte mich entscheiden.. ALLES!!

    beneidenswerter tausch

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen! Ich kann verstehen, wenn Du alles auf einmal trägst :-).
    Meinen persönlichen Favoriten kennst Du, oder?!

    Liebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen