Donnerstag, 23. Juli 2009

Neues aus der Filzküche

Froschkönig, die 73zigste.....
So, ich habe es schon angekündigt, das ist vorerst der letzte Froschkönig, den ich gefilzt habe, wird langsam ein wenig langweilig.... aber dieser hier soll einem neuen Erdenbürger das Bäuchlein wärmen.


Diese grauen Windlichter hat die Zaunkönigin sich gewünscht... Grittli erkennst du sie wieder???

1 Kommentar:

  1. Oh jaaa!!! Ich habe meine Windlichter auf dem Couchtisch stehen und freue mich täglich daran!!!!
    Toll, was du für wunderschöne Dinge zauberst!!! Hoffentlich möchtest du noch oft mit mir tauschen....
    Liebe Grüße von Grittli

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...