Donnerstag, 16. Juli 2009

Auflösung

... das habe ich heute der Zaunkönigin mitgebracht. Ich dachte, sie kommt sofort darauf, aber so war es wenigstens eine kleine Überraschung...

3 Kommentare:

  1. Hallo Karin
    Das ist ein wunderschöner Stiefel.Genau so schön wie der von Doris.
    Ob ich auch mal so einen schönen Stiefel besitzen könnte??
    Schön wäre es.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen. aber ich lag ja völlig daneben.. haha.. schön so ein treffen. ich hatte auch schon ein paar davon und fand es immer schön.
    deine sachen sind traumhaft.. würdest du mit mir auch tauschen???

    AntwortenLöschen
  3. Rednoserunpet, an was hattest du denn so gedacht und was machst du so?

    AntwortenLöschen

Auf den Hund gekommen...

...endlich bin ich dazu gekommen diesen Hund zu nähen Er ist aus dem Buch: Meine zauberhafte Spielwelt: Genähte Accessoires und Spiel...