Donnerstag, 16. Juli 2009

Treffen mit Zaunkönigin













Heute habe ich mich mit Zaunkönigin, Gaby, getroffen. Bei einem Latte macchiato war viel zu schnell eine Stunde vorbei und ich musste leider arbeiten :-(

Erst einmal haben wir unsere Tausch-Schätze ausgepackt. Gaby hat mir eine wunderschöne Gretelies genäht, in der das Tilda-Kaninchen und der Tilda-Engel sicher versteckt waren. Gaby, das erste Foto habe ich bei dir "geklaut" ist alles so schön drauf zu sehen, hoffe das ist okay?


Alles ist absolut perfekt genäht und die Stoffe wunderschön aufeinander abgestimmt. Gaby, du hast genau meinen Geschmack getroffen! Ganz lieben Dank an dich.


Ich hoffe, das war nicht unser letztes Treffen und bin der Meinung, dass wir uns unsere Tauschis künftig persönlich überbringen sollten. Danke für den schönen Vormittag :-)))

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tauschis habt Ihr da getauscht :o))

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch ganz klar dafür, dass wir unsere Tauschereien immer höchstpersönlich überbringen! Es war soooo ein schöner Vormittag, und ich wollte Dich auch noch so viel fragen. Das müssen wir ganz bald wiederholen!!!
    Ich danke Dir auch nochmal für die ganz wundervollen Sachen. Fühl Dich ganz fest umarmt von mir!

    LG Gaby :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schrieb schon bei Gaby:
    so schöne Sachen habt Ihr gemacht!

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen