Dienstag, 7. Juli 2009

Handy-Ladestation

Glasblümchen hat sich eine solche Handy-Ladestation gewünscht. Mal sehen, ob sie ihr gefällt???

Ich weiß ja nicht, ob frau sowas wirklich braucht, aber schön sieht es aus ;-))) oder ??? Und das Kabelgewirr hat auch ein Ende...

Kommentare:

  1. Doooohoooch, *lach* weil bei uns liegen so viel Kabel rum und wenn ich dann mal mein Handy aufladen muss, werd ich voll sauer, weil ich erst ne halbe Stunde entknoten muss ;o)...

    Du rettest unsere Ehe *grins*

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Puhhhhh, na da bin ich aber froh, ich wusste gar nicht dass der Job als Ehe-Retterin so einfach ist ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu, dankeeee, die Ladestationen sind angekommen. Die sind SOOOOO toll *knuuutsch*. Als mein Mann gestern heimkam, und ich sie ihm vorgeführt hab :o)) - hat er gemeint "wooooaaaah, echt kuuuuhl" :o).
    Also Ehe gerettet ;o). *hihi*

    Ich werd mich dieses Wochenende hoffentlich an meine Tauschschulden machen können... mir ist nämlich grade eingefallen, dass ich heute unbedingt das Bad weiterfliesen muss :o/. Ich hab Dich auf jeden Fall nicht vergessen (und ich hasse Schulden). Also nächste Woche bekommst Du bestimmt Post von mir :o))

    Danke nochmal für die vielen tollen Sachen!!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Frage, ob Frau so etwas braucht, habe ich vor über einem Jahr schon die Antwort gehabt:
    http://lehmi.blogspot.com/2008/04/kleine-geschenke.html
    Also definitive Antwort: JAAA :o)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen